Medium

Jenseitskontakt und Channelmedium

 

Wenn du Verbindung mit deinen Verstorbenen suchst, weil du dich nicht verabschieden konntest, oder du möchtest einen Dialog, Fragen beantwortet haben oder etwas mitteilen, kann das durch einen Kontakt mit dem Jenseits geschehen. Ich stelle die Verbindung durch die Engel her, die dann zwischen dir und dem Verstorbenen als Boten fungieren. Ist seine Seele immer noch bei dir, oder hat er dir etwas mit zu teilen? Die Verstorbenen machen uns manchmal durch Zeichen aufmerksam, um uns zu zeigen, dass sie eine Nachricht für uns haben. Das geschieht durch Träume oder Energieveränderung. Der Tod ist ein Übergang von einer Lebensphase in eine Neue. Sowohl in dieser Welt, wie auch im Jenseits, befinden wir uns auf einer Reise. Einer Reise, auf der wir Erfahrungen sammeln, Erkenntnisse und Eindrücke mitnehmen. Der Geist ist der Kern unserer Existenz. Der Geist eines Verstorbenen ist eine Form des Seins, der über der Alltagsexistenz steht und er hat Zugang zu anderen spirituellen Dimensionen. Ein Teil der Energie des Verstorbenen (Geist) bleibt immer bei uns. Mit ihm können wir Kontakt aufnehmen.