Kartendeutung

Tarotkarten

ohne Vorabinformationen mit hoher Trefferquote!!

 

Mit der Legung der Tarotkarten beschäftige ich mich seit ca. 30 Jahren. Dies ist eine Familientradition und wird von Generation zu Generation weitergegeben. Einige werden mich vielleicht bereits aus den Sendungen von Primetime, Telemedial oder Vitalogos kennen. Bei der Legung der Tarotkarten erreiche ich eine sehr hohe Trefferquote und sehr viel positives Feedback.

 

Meine Beratungen sind:

- kompetent

- ehrlich

- freundlich

- verständnisvoll

- lösungsorientiert

- verantwortungsbewusst

 

In den langen Jahren meiner Tätigkeit habe ich bereits sehr vielen Menschen helfen können. Durch meine Hellfühligkeit und meine Hellsicht kann ich dir, entsprechend deiner Situation, ein komplettes Bild geben, damit du Lösungsansätze finden kannst. Dabei helfe ich dir, deine Situation zu verstehen und neue Lösungswege zu finden, die dir momentan noch verschlossen sind. Durch meine Karten schaue ich in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Dabei kann ich im Kartenbild auch Zeittendenzen deuten.

Wenn du Schwierigkeiten und Unklarheiten in allen Themen, die dich beschäftigen oder Fragen, die dich beschäftigen, hast, empfehle ich dir, mich zu kontaktieren und einen Termin mit mir zu vereinbaren. Du kannst auch das Kontakformular nutzen, aber am besten erreichst du mich telefonisch. Der Termin kann privat bei mir zu Hause oder am Telefon stattfinden.